Moin, moin,
fahre seit 20 Jahren offene Autos: MX-5 NA, SL u.a.
Bin vom A4 Cab absolut begeistert: Verarbeitung, Raumwunder (Platz für Kindersitze hinten super, Kofferraum gewaltig), Fahreigenschaften V6 3.0 mit Schalter.
Wenn man keinen Roadster mehr fahren kann (Kinder :-), ist der A4 das schönste Cab im Vergleich zu Benz, BMW usw.
Habe nach meinem vor drei Jahren lange gesucht, sollte Silber mit schwarzem Leder und o.g. 3.0 sein. Habe seinerzeit viel Geld bezahlt und musste jetzt feststellen, das die Preis ja im Keller sind...????!!!! Hatte überlegt ihn zu verkaufen, aber man bekommt ja für einen 2002 nur noch 7,5-8,5 evtl. 9k. Ist das Angebot so groß, der Wertverlust so hoch oder gibt es derzeit so viele "Notverkäufe" bei mobile, dass die Preise so schlecht sind?
Habe beschlossen ihn erstmal zu behalten, verschenken wollte ich ihn nicht. Will mir jetzt aber neue Felgen zulegen. Habe derzeit Keskin 9,5x18" mit 235er Bereifung ET35 - wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne melden.
Möchte mir die MAM A1 8x18" zulegen. Aber die große Frage ist ET30 oder ET42 mit 225er oder 235er. Konnte diese offene Frage bisher nicht klären. Im Forum finde ich nicht genügend Seitenbilder um zu sehen, was mir passen würde. Ich möchte Felge und Reifen plan haben und das ganze soll max. plan mit dem Radhaus abschließen, eher etwas im Radhaus sein. Wer kann mir da noch einen Tipp geben. Habe von Chris321 und Cappo einige Infos bekommen.
Möchte morgen endlich die Radreifenkombi bestellen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Thomas