Hallo A4 Cabriofreunde,
ich heiße Matthias, bin 46 Jahre alt und lebe mit Frau und 2 Katzen in Berlin. Von Beruf bin ich Beamter im Außendienst und in meiner Freizeit fahre ich gerne Rennen mit 1:24er Slotcars und baue die Autos auch selber. Das Cabriofieber hat mich vor 9 Jahren erwischt als ich das Motorradfahren aufgab und nach einer "Ersatzbefriedigung" suchte. Damals kaufte ich mir eines der letztgebauten Typ 89 Cabrios und habe damit rund 145000 km in halb Europa abgespult. Heute kann ich mir ein "normales" Auto gar nicht mehr vorstellen und fahre selbst bei weniger schönem Wetter meistens offen.
Gerade heute nun habe ich den Kaufvertrag für mein neues A4 Cabrio unterschrieben und werde dieses demnächst bekommen. Mein freundlicher Audi-Partner hatte mich vor einiger Zeit mit einem S4 Cabrio Vorführwagen quasi "angefixt" und nun konnte ich nicht mehr widerstehen. Allerdings ging bei mir leider nur ein A vor der 4 und ich habe mich für einen 1.8T mit Multitronic entschieden.
Das Schmuckstück kommt in phantomschwarz perleffekt mit schwarzem Verdeck und weinrotem Leder daher und dazu gehören wunderschöne 18-Zoll Felgen der Quattro GmbH im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik mit 235/40 R 18 Reifen.
Sportsitze, 3-Speichen Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Xenon-plus, Tempomat, Akustikverdeck, Tagfahrlicht und noch einige andere Extras runden das ganze ab. Der gute Sound kommt aus einem BOSE Soundsystem und ich werde sicher noch einige andere Spielereien einbauen.
Eigene Bilder habe ich leider noch keine (das Avatar-Bild ist ein Händler-Foto des Wagens), werde diese dann aber sicher bald nachreichen.
Ich freue mich schon auf eine tolle neue virtuelle Gemeinschaft rund um die gemeinsame Leidenschaft am offenfahren und werde hier zukünftig sicher öfter von mir hören lassen.
Die besten Grüße aus Berlin
Matthias