[quote="celle16v"]Moin
also wenn Gewinde denke ich werde ich ein Weitec Hicon GT nehmen!
Das habe ich auch schon in 2 Auto´s gehabt und ist ganz gut!
Ausserdem ist es der gleiche Hersteller wie KW!Wenn Du bei Weitec anrufst gehen die Leute von KW r
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an
Uaaaaaaahh ich krieg nen Krampf , ich bin so froh
![bow [smilie=bow.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/bow.gif)
das ich vor 3 Wochen endlich dieses grässliche Weitec GT gegen ein KW1 getauscht bekommen habe und der Händler dieses auch wieder zurücknahm das kann sich keiner Vorstellen .
Da liegen Welten zwischen vom fahren her - das hat sogar meine Frau gemerkt und meinte das natürlich positv .
Weitec verbaut ganz andere Dämpfer sowie Federn - qualitativ ist Weitec
![flushdown [smilie=flushdown.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/flushdown.gif)
Wenn du bei Weitec anrufst gehen Leute vom KW dran und ?? was ist daran so tolles ? das die sich mit sonem ..............rumschlagen müssen ??
Ich würde wie dir schon ein Vorredner geraten hat bei Baierlacher für ca.780 € das KW1 Standart bestellen.
Inox braucht kein Mensch mehr da KW an der VA Trapezgewinde und Spezialkunststoff Nutenringe hat die sich eigentlich immer verstellen lassen !
Grüße
Cabbi BJ 08/2007 2.0Tfsi - DTM Umbau - KW1 Gewinde - 225-40-18 auf 8-18 ET45 mit 15/20mm Spurplatten - 9-19 ET33 Rotor 225/35/19 Hankook S1Evo 2