Eigentlich sagt mir keiner das mein STG defekt ist...ich schliesse es eigentlich nur aus den Fehlersituationen...und weil links alles ok ist...auch ist das Xenon nicht rosa bzw. rosa Stich bevor die Teile hopps gehen...ich wollte jetzt nicht in 2 Jahren wieder mit den Probs dastehen das ich dann wieder die Schürze demontieren muss bzw. wieder von vorne anfange.
Daher der komplett "Rundum-Schlag" --> neues Steuergerät und neue Brenner -- fertich --
Vor allem ist mein Cabrio er "Übergangs-B7" sprich einer der ersten und da ist das Steuergerät sicherlich ned besser als die die vor Modelljahr 2007/08 gebaut wurden (Andi hatte ja hier schon mal erwähnt ab wann man die Steuergeräte kaufen sollte...
)
Mir schwebt dann einfach die gesamte Aktion in einem Aufwasch vor
1) Stosstange runter
2) Scheinwerfer raus + öffnen
3) Linsen reinigen (..die schaun ja brutal aus...mach mal in den nächsten Tagen ein Foto...schon wirklich etrem was da an Dreck (teilw. BRAUN!) auf der Linse is
4) Neues Steuergerät rein
5) Neue Brenner rein
6) Scheinwerfer wieder zusammenpappen
7) einbauen
8) hoffentlich freuen und hoffen das das Thema damit erledigt ist und nimmer auftritt
Bei dem STG kam die Info bei dem Anbieter nur "spanisch" vor wg. der angebl. Nichtkombitabilät von Osram CBI...was soll da anders sein..
Ne..ich hatte noch nicht getauscht...hab das bis jetzt ausgesessen...jetzt ist halt bald Schicht im Schacht...aber du weisst ja bei meinem Fuhrpark ist ja immer was anderes