Hallo ,ich bin der Ulrich und komme aus dem Kreis Herford in Ostwestfalen Lippe
Die Absicht genau dieses A4 Cabrio zu haben kam mehr spontan . Ich bin eigentlich ein begnadeter Biker ...muss aber aus gesundheitlichen Gründen dieses Hobby aufgeben .
Um nicht ganz auf den frischen Wind und eine gewisse Freiheit zu verzichten war ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem geeigneten Cabrio. Da ich mit über 2 m Körpergröße nicht gerade in jedes Auto passe war es besonders schwer ein geeignetes Auto zu finden .Mehr durch Zufall erfuhr ich von diesem Wagen . Diese Person musste den Wagen verkaufen wegen schwerwiegender Krankheit . Top gepflegt das Auto ...der stand da wie neu . Gut ganz leichte Spuren am Fahrersitz an der Kante vom ein und aussteigen aber ansonsten mehr gepflegt als gefahren . War ein reiner Sommerwagen .
Wie sagt man so schön ... das Auto nur kurz gesehen und einfach nur haben wollen obwohl für mich arg grenzwertig vom Sitzen ...Sitzarretierung schon rausgenommen weil jeder cm nach hinten zählt und auch mit dem Kopf bei geschlossenem Dach einen Hauch vom Stoff entfernt ...aber wie sagt man so schön ...man wächst in den Wagen .
Ja warum bin ich jetzt hier : Hier und da kommen jetzt die Ausfälle und da würde ich mich sehr gerne mit Leuten austauschen die schon ihre Erfahrungen gemacht haben .Ich habe meine Lehrzeit als KFZ und Motorradmechaniker absololviert ...ist schon ein paar Tage her aber die Lust zum schrauben ist geblieben . Was geht mache ich selber .
Ganz aktuell der Ausfall vom Radio ... Antennen Diversity ...momentan behelfe ich mich mit einer Scheibenantenne ...arg mies .
Dann der Verdeckkasten hat sich auch gerade erst verabschiedet ... vermutlich auch eher seitlich Halterung gebrochen .
Der Wagen ist arg tiefer gelegt ...schon bei leicht gebogener Strasse habe ich die Kunststoffabdeckung unterm Motor stapaziert .
Ich freue mich über jede Art von Hilfestellung und eben nette Leute kennen lernen die Spass am Cabrio haben .
Gruß Ulli