von Kuestenbazi » Mi Jun 17, 2015 21:27
Weiter geht's.
Die Seitenverkleidung ausklipsen. Vorher die Gummidichtung lösen. Ich habe die Verkleidung nicht komplett ausgebaut. Das bisher gelöste reicht soweit, um die Verkleidung zum Verschrauben der AHK beiseite schieben zu können.
Bild_4a.jpg
Anschließend den Auspuff lösen und das Wärmeabschirmblech lösen. Der Ausbau des Bleches geht besser, wenn die Karosseriestreben gelöst werden, damit man den Schalldämpfer weiter absenken kann. Außerdem hat man dann auch erst Platz genung, um die Blindnietenzange für die Schraubplatte einsetzen zu können.
Bild_6.jpg
Bild_6a.jpg
Die elektrische Verkabelung findet dann ausschließlich im rechten Bereich hinter Seitenverkleidung statt. Einige Stecker in der Einbauanleitung des Elektrosatzes sind hinter der sichtbaren oberen Halterung versteckt. Den Halter also ausbauen und umdrehen, dann findet man die Stecker
Bild_7.jpg
Das letzte Bild ist ein Hinweis für den Wiedereinbau der Stoßstange. Bitte darauf achten, das das kleine Loch (sh. Bild) in den Halter, der Rohbauseitig befestigt ist, einrastet. Wenn Ihr das nicht beachtet, dann kann es sein, das die Stoßstange in der Mitte sich aufwölbt und dem Kofferraumdeckel sehr nahe kommt
Für mich hieß das dann nochmals den Stoßfänger lösen...
Bild_5.jpg
Mehr habe ich jetzt erstmal nicht zu berichten. Ich hoffe damit die größten Knacker beim Einbau beschrieben zu haben und euch eine kleine Hilfestellung gegeben zu haben.
Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen