Hi Audianer,
Ich möchte mich euch auch mal Vorstelle. Mein Name ist Sebastian(32), ich komme aus Bad Wildungen, das liegt knapp 30 km nördlich von Kassel.
Ich bin Kfz Meister und Arbeite bei Volkswagen in Baunatal. Meine Audi Karriere hat vor knapp 11 Jahren mit einem Audi 80 Avant 2.6l als Familie Kiste begonnen. Seitdem hatte ich zwei A4 Limosine und einen A6 Limosine einen S6 und zuletzt einen A4 Avant 2.5 tdi aus 2003. Seit knapp einer Woche fahre ich meinen absoluten Traumwagen ein A4 Cabrio aus 2005 das 2012 aus den Usa Importiert wurde natürlich mit Vollausstattung. Bis auf Navi. Das will ich aber bald ändern. Wenn ich mich den entscheiden kann was rein kommt. Motor ist der 3.0l mit Multitronik Getriebe. Laufleistung 125.000 km. Also noch recht frisch der Dicke.
Ich hab auch ein originales Vcds und bin recht fit was die Technik und die Codierung angeht. Also wer mal Hilfe brauch kann sich gerne bei mir melden.
Schön wäre es hier auch ein paar Leute aus meiner Gegend zu finde die auch Spass am Schrauben haben und und mal um den schönen Edersee Cruisen wollen.
Bis dahin
ALZEIT GUTE FAHRT