Na toll, da kommt auf Meiister ja was zu.
Zur Aufklärung, neben meiner Zicke, die nach einer neuen Hinterachsfeder verlangte, stand ein 911, bei dem die Fahrwerksteile erneuert werden sollten. Auch bei ihm kam der Konus aus dem Radlagergehäuse raus. Weder mit Abzieher noch roher Gewalt oder heißmachen oder sonstigen Schraubertricks ließ sich der Konus vom Querlenker abziehen. Letzten Endes ließ der Besitzer seinen Porsch über Nacht in der Werkstatt stehen.
Jetzt zum Konus im Cabrio - ich würde das Teil mit einem guten Rostlöser jeden Tag einsprühen und dann mit einem sehr guten Abzieher versuchen die Hülse runter zu ziehen. Ansonsten sehen ich nur die Möglichkeit in der Bucht ein Ersatzradlagergehäuse zu kaufen und dieses mit dem neuen Querlenker einzubauen.
Oder den Konus aus der Hülse Stück für Stück ausbohren.