Ich möchte mich nach (leider) längerer Zeit hier auch endlich mal vorstellen! Ich heiße Florian, bin 24 Jahre alt und komme aus Bramsche (ca. 20km nördlich von Osnabrück). Ich bin seit ca. 6 Jahren in der Informatik tätig und arbeite in Osnabrück.
Mein erstes Auto war ein 20 Jahre alter Golf 3, das ich 4 Jahre lang gefahren bin. Da der Golf vor einem Jahr nicht mehr durch den TÜV gekommen wäre, habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und ein neues Auto gekauft: ein A4 Cabrio (Mein Arbeitskollege hat mich dann doch zu dem Auto "geleitet" ... gott-sei-dank! )! In dem Wagen steckt ein 1.8T Motor, bisher ist die Laufleistung bei 145.000km.
Außerdem habe ich zuhause noch ein Motorrad stehen, natürlich auch was zum reisen, nicht rasen!
Nämlich eine Kawasaki EN500C (in einem schicken Grün!).
Da ich sehr gerne und oft mechanische und elektrische Spielereien "zusammenbastle" (z.B. aktuell einen 3D-Drucker...hoffe der wird bald fertig!), möchte ich das auch bei meinem Auto anfangen, bzw. vertiefen! Bisher habe ich dabei am Wagen noch nicht viel gemacht, aber bei den ganzen Ideen und Möglichkeiten hier wird es sicher schnell mehr werden!
Gruß
Florian