von NamesAreSoldOut » Mo Jul 20, 2015 11:39
Ich hatte grad das gleiche Problem....nach paar tagen regen eingestiegen und n angenehmes Fußbad gehabt....Allein aus den toll platzieren steuergerätkasten ahb ich 1,5 l Wasser rausgebracht. :D Hat sich auch bemerkbar gemacht, Fenster gingen nimmer zu, Dach nimmer auf etc. pp
bei mir war der Wassereinbruch bei dem Dreieck der Fahrertür wo der Spiegel is (über den Hochtönern)....da is das Wasser schön reingeronnen, hat sich unter der tür gesammelt, vermutlich auch den Seitenschweller gefüllt (da hats auch immer ordentlich geschwappt) und dann den ganzen Fußraum.
Hab jetzt mal neue Dichtungen geordert. Bei der Tür sowie auch bei der Karosserie....zum einbauen ganz toll...Tüverkleidung weg, die Seitenverkleidung bei der Windschutzscheibe weg....damit die Wegkann muss man auch die Blende oben demontieren, und dann mit viel mut und sanfter gewalt die Verkleidung aus den Klips reissen.....Lustigerweise hat die Sanfte gewalt mit freundlicher Unterstützung von einem Steinschlag auch der Windschutzscheibe das leben gekostet...
es is zum Mäusemelken....bestes Wetter über 30 Grad...und das Cab steht in der dunklen Werkstatt :/ Jetzt werden die Woche die Gummis eingebaut, die Scheibe gewechselt und alles wieder zusammengebaut, und dann hoff ich nur, die Steuergeräte zicken net rum....nach em Trocknungsvorgang ging nämlich glücklicherweise wieder alles.
Lange rede kurzer Sinn....ich würde mal die Türen schließen, und mit ner Gießkanne dort ordentlich Wasser drauf leeren....sonst ist der Wasserablauf unter der Batterie sowie über dem Bremskraftverstärker auch ein heißer Tipp. Hab schon gehört, dass wenn das dort net ordentlich abrinnt, das Wasser unterm Teppich dann in den Innenraum läuft.
Audi A4 Cabrio 8H Amulettrot mit weißen Mustang-Streifen :D
2.4l V6 mit 170 Pferdchen
Leder, Xenon, 2-zonen Klima, Alpine CDA-117ri usw.
Multitronic mit 3-Speichen Sportlenkrad inkl. Schaltwippen vorne
Das einzigartige Vorsprung durch Technik-Paket :D