Hallo,
ich bin Christian, 50 Jahre alt, wohne im Raum Solothurn in der Schweiz und bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines A5 Cabrio 3.0 TDI quattro in weiss (weitere Details in meiner Signatur ;-).
Habe mich schon seit längerem für dieses Modell interessiert und den Gebrauchtwagenmarkt seit fast 3 Jahren beobachtet. Nun vor wenigen Tagen meinen Traumwagen mit der gewünschten Ausstattung und Motorisierung zum vernünftigen Preis gefunden und zugeschlagen (4 jährig mit 65 tkm). Habe sogar dafür mein 20 Jahre altes (top gepflegtes und unverbasteltes) BMW E36 328i Cabrio geopfert, was ich eigentlich nie verkaufen wollte. Aber so ändern sich eben die Dinge .
So, nun hoffe ich hier viele Tipps und Anregungen zu bekommen. Habe schon ein paar Codierungen im Auge, die ich demnächst mit unserem Mitglied mamale umsetzen werde. Noch ein paar Spurplatten drauf und evtl. noch das Verdeckmodul nachgerüstet und dann bin ich vollends glücklich und zufreiden. Hoffe natürlich auch den einen oder anderen nützlichen Beitrag beisteuern zu können.
Wir sehen uns...