B7 US Model keine AHK

alles rund um die Karosserie vom A4 Cabrio z.B. Spoiler,Spiegel, Diffusor

B7 US Model keine AHK

Beitragvon CabrioJochen » Do Aug 06, 2015 22:49

Wer von euch kann mir sagen wieso am B7 US Model keine Ahk verbaut werden kann?

Gibt für mich keinen Sinn. [smilie=1hammer.gif] könnte [smilie=puke.gif]
Habe ein Cabrio mit großem Navi in einer vernünftigen Farb / Innenausstattung Zusammenstellung als US Modell gefunden.
Habe in zwischen TFL verbaut.
CabrioJochen
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 4
Fahrzeugtyp: A5 Cabrio Typ B8
Motor: 3.0 TDI 240 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Re: B7 US Model keine AHK

Beitragvon Atom » Fr Aug 07, 2015 10:10

Hi und schönen Tag auch
Ich bin kein Profi, weshalb meine Ausführungen mit Vorsicht zu geniessen sind. Konfiguriert man heute zB ein A5 Cabrio, kann man die "Vorrüstung zum Anhängerbetrieb" mitkonfigurieren. Bin jetzt nicht sicher, doch wenn man diesen Konfigurationspunkt nicht mitgewählt hat, kann es dann sein, dass ein nachträgliches Nachrüsten gar nicht möglich ist? Vielleicht ist auch die amerikanische Ausführung vom B7 Cabrio nicht oder zu wenig verstärkt? (wobei ich nicht weiss, ob da generell Verstärkungen nötig sind) Woher hast du die Info, dass an jenem Cab keine AHK nachinstalliert werden kann? Greets, Ron
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
A4 B6 H8, 1. Inv. 2002, Modell 2003, 2.4 V6, MT, Leder schwarz, Xenon, Silber-met., per 15.6.15 rund 102 TKM
A5 Sportback, 1. Inv. 2014, 2.0 TDI, S-Line, Meteorgrau, 7 TKM (Geschichte)
SQ5 3.0 TDI Quattro, 1. Inv. 07. 2015
Atom
Cabrio Anfänger
Cabrio Anfänger

Bilder: 0
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: Multitronic
Antriebsart: Frontantrieb

Beitragvon andi1103 » Fr Aug 07, 2015 11:59