Hallo Forum und Mitglieder,
endlich ist die Anmeldung erfolgt, einige aus dem Forum die mich bereits kennen haben schon nicht mehr damit gerechnet das ich es überhaupt noch mache, war
aber immer klar, sie kommt. Zunächst eine Kurzvorstellung, Bilder vom Auto und Avatar-Bild später.
Cabrio fahren war schon lange ne Idee, aber immer wieder verschoben, wenig Zeit zum Fahren etc. Mein sehr guter Freund, im Forum als auto schraubers bekannt und
ich haben den Plan jetzt umgesetzt. Die grundsätzliche Entscheidung war für mich war bereits im letzten Jahr gefallen als wir die VWT im April in meiner Werkstatt und dem Firmengelände in Ankum durchgezogen haben und es kam nur ein Audi Cabrio in Frage. Nun ist es seit diesem Frühjahr da und ich hab die Entscheidung keine Sekunde bereut. Zum Auto zunächst nur kurz, die Eckdaten sind über die Registrierung bekannt, es ist tiefgrün und es kommt aus dem Club. Ich denke etliche wissen schon wer der Vorbesitzer war. Für heute bin ich dann mal raus, Cabrio rausholen lohnt nicht, es regnet permanent.
Bis bald