Hallo, so gestern war es nun soweit. Eins vorab...der Techniker war diesmal super freundlich.
Ich bekam nun die neue Motorsoftware aufgespielt. Bei einer Probefahrt bei gutem Wetter konnten wir den Fehler nicht mehr reproduzieren.
Es wurde jetzt wohl ein Überwachungs/Abfragewert von ca. 15ms auf 50ms heraufgesetzt. Er hatte mir auch noch "interne Informationen" hierzu mitgeteilt, bat diese jedoch nicht öffentlich zu machen. DA sich Audi sehr sicher ist das es daran gelegen hat, wurde auch der Datenlogger wieder ausgebaut.
Das Beste (lustigste) war jedoch das die meine visuelle PDC nicht mehr in Gang bekamen
Nach einem sehr netten Gespräch mit dem Techniker, wurde mir nun "hochoffiziell" genehmigt die RFK wieder zu verbauen und zu programmieren.
Sollte ich jedoch nicht zum Erfolg kommen, sollte ich mich nochmals melden und man würde dann eine Lösung finden. Okay...also nach Hause Laptop raus...VCDS auf den neusten Stand (15.07) + Windows 10 gebracht....programmiert....und voila alles funktioniert wie es soll.
Auch mein Verdeckmodul noch mal schnell geupdatet und verbaut. Jetzt funktioniert zumindest mom. alles so wie ich es mir wünsche