von HA444 » Mo Mär 09, 2009 20:19
lox-tt hat geschrieben:Über die Farbe lässt sich immer streiten. Ich finde dunkle Felgen immer super. Stehe vor allem auf titanfarben. Leider gab es meine nicht in dem Ton.
Aber die BBS finde ich mal total hässlich. Die haben so rein gar nichts. Irgendwie 0815. Es muss nicht *bling-bling* sein, aber ein schönes Design sollte es schon sein. Sonst kann man sich das sparen...
So schlimm lox? Ich weiss natürlich, das Geschmäcker, vor allem bei mFelgen sehr unterschiedlich sind!
Aber mit so ner Reaktion hätte ich nicht gerechnet
Wie schon gesagt war ich schon wieder von dunklen Felgen runter aber als ich diese mit dem tollen Edelstahlring sah, war ich wieder sehr hin und her!
Noch mal ein paar Bilder und trotzdem DANKE zu Deiner SEEEHR erlichen Meinung
Fliege am Donnerstag mal ne Woche nach Äghypten und werde weiter grübel!
Euch ALLEN nette Grüsse und wenn noch jemand nen Brüller hat nehme ich gerne zur Kenntnis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AUDI A4 Cabrio (eh Klar :-)), Bj. 05.2007, Km 8000, 1,8 T, Verdeck schwarz, Leder schwarz, Navi Pioneer AVIC-F900BT, Continental Winter gummis auf den sichtbaren orginal Alus, R+H 30mm tieferlegung.......