Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung VCP Can Pro
Ich hatte ja schon vorher meine Bedenken und leider (ich hätte mich wirklich gerne eines besseren belehren lassen) gefällt es mir tatsächlich nicht. Es ist für meinen Geschmack einfach "zu modern" für das klassische B7 Heck und es wird dadurch irgendwie zu "glatt". Was IMHO gar nicht geht - und du hoffentlich mit schwarzem Lack noch beheben wirst - ist, dass man dahinter die abgeschnittenen Rohre sieht. Das hatte ich ja im Vorfeld schon angesprochen.
Wirklich meine tiefste Bewunderung für die investierte Arbeit und wenn es dir gefällt hast du ja auch alles richtig gemacht. Ich persönlich lebe lieber weiter mit meinen Erektionen
Gruß Matthias
B9 S5 FL - Daytonagrau Perleffekt - Leder magmarot - 9x20 5-Arm-Rotor mit 265/30/20 - S-Sportfahrwerk mit Dämpferregelung + KW-Gewindefedern - Dynamiklenkung - Sportdifferenzial - Matrix-LED mit Laserlicht - VC plus - B&O -- B7 1.8T MT - Phantomschwarz Perleffekt = sold 8X A1 1.4 TFSI - Scubablau = Daily Driver VCDS HEX-V2
Unglücklicherweise muss ich zugeben, dass es rein optisch ein no-go ist - für mich persönlich, is ned bös gemeint.
Generell find ichs amüsant; die 1,8er und 2,0er hauen sich mal dezent die RS-Rohre hin und die S und RS-Fahrer machen optisches downsizing bzw tarnen und täuschen.
Auf jeden Fall weiter so, Pedl, super Arbeit. Da kann ma nix sagen
Gruß Florian
A5 FL 3.0 TDI quattro | 320 / 620 | Daytona-Grau | Active Sound | KW-Federn | MMI 3 GP | DAB | 19" Rotor
Rein von der Passigkeit gefällt es mir besser als die Originalen wo soooo viel Luft dazwischen ist. Handwerklich wieder mal TOPPPPPPP. Meine Variante gefällt mir zwar besser aber bin schon gespannt das Endergebnis live zu sehen
Sosehr ich die originale RS-Optik auch mag...das hier ist geil...konnte ich ja im Rohzustand schon letzte Woche begutachten,so ist es noch feiner und eben idividuell.Grosses Lob für die handwerkliche Durchführung ...seit meinem Heckumbau auf 4-Rohr weiss ich genau was Du mit Ecken und Details meinst wenn man einen Eigenbau -Diffusor aus mehreren machen möchte LG Martin
-8H Bj05,schwarz ,S-line ,19",voll...sold! -A5 3,0 Tdi Quattro S-tronic,S-Line ,B&O,ACC,20",Sportdiff,Airscarf,usw ..H&R -30/25mm,H&R Dist VA 15mm/HA 20mm, Soundmodul 4-Rohr ...sold! -Vorstellung und Bilder vom Neuen folgen TourOrga VWT 2012 u.2014
S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high.. Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-) VCDS/VCP