von skyrider1965 » Do Aug 20, 2015 12:43
Hallo,
und vielen dank für das schnelle Feedback.
Mechanisch die AGA unter's Auto schrauben sollte kein Problem sein, da habe ich bereits Erfahrungen.
Auch das Verlegen des Kabels im Innenraum traue ich mir durchaus zu (hab ich schon in anderen Fahrzeugen gemacht, u.a. bei der Installation einer Rückfahrkamera).
Was mich aber von meinem Vorhaben abhält ist die Tatsache, dass am Kabel bzw. Stecker noch "eingepinnt" werden muss.
Ist das mitgelieferte Kabel keine "Plug & Play" Lösung, wo der Stecker einfach irgendwo vorne am Strg-Gerät eingesteckt oder zwischengesteckt (ähnlich Verdeck-Modul) wird ?
Ich vertausche da gerne schon mal die Kabel / Pinns wenn es nicht gut dokumentiert ist.
Ich glaube, ich besorge mir jetzt erst mal die "Hardware", schraube die drunter und schau dann, wie weit ich mittels der guten Dokumentation mit der elektrischen Installation vorankomme. Notfalls kann ich ja immer noch zum
und durch das eigenständige Verlegen des Kabels nach vorne die Kosten auf ein Minimum reduzieren.
Danke für die Tipps.
Gruss
Christian
A5 Cabrio, 3.0 TDI quattro, 05/2011, S-tronic, ibisweiss, 9x20" Doppelspeiche mit 265/30 Conti SportContact3, Leder, MMI 3g+ (mit HDD), Bi-Xenon, S-Line int. & ext., drive select, SDS, CD-Wechsler, LED TFL, Sitzklima mit Nackenheizung, Akustikverdeck, PDC vone & hinten (mit Rückfahrkamera), MAL, MFL, Bluetooth, ...