Nachdem ich vor kurzem wieder mal mit einem anderen Auto gefahren bin, wo alles gut funktioniert und mich das bei meinem echt schon etwas nervt, gibts wieder was zum grübeln für die Spezialisten hier
Jedes Mal wenn ich nach Hause fahre, muss ich durch eine Siedlung mit sämtlichen ungeregelten Kreuzungen wo man auf die Kreuzung zu rollt und dann im Rollen ohne Auskuppeln auch gleich wieder weiter fährt..also so mit 30km/h. Sinkt die Drehzahl auf 1000-1200 Umdrehungen und ich steige dann gemütlich ins Gas um wieder zu beschleunigen, dann hab ich immer so ein kurzes Loch, fühlt sich an wie wenn er sich kurz verschluckt.
Hab vor ca. einer Woche mal das Motorsteuergerät zurück gesetzt,.. ab diesem Zeitpunkt war alles perfekt und das Ruckeln war weg. Seit einem Tag ist es wieder da,..
Zündspulen sind neu, Zündkabel können es auch nicht sein, denn sonst wäre es nach dem Zurücksetzen auch. LMM ist auch neu, wobei es ein eher "günstigerer" Nachbau ist,.. aber hier das gleiche, wie mit den Zündkabeln.. wäre ja sonst auch.
Jetzt sind die Spezialisten gefragt, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee