Ultravoxde hat geschrieben:...der gehört nicht zu der Manschette (als Set) und muss extra bestellt werden.
Ultravoxde hat geschrieben:Und er war nicht defekt, nur die Manschette.
Ultravoxde hat geschrieben:Die linke Manschette Radseitig wurde bei der letzten Inspektion am 11.06.2015 erneuert.
Bei einem Audi Service Betrieb im Südteil vom Darmstadt.
Auf der Rechnung ist das Gelenkschutz Set 8E0498203C aufgelistet (Preis 32,71€ + Mwst)
Die Panne ist am 23.08.2015 passiert.
Also ca 2 Monate 10 Tage und genau 3065 km später passiert.
Stranger2k1 hat geschrieben:Also da würde ICH mich nichtmehr mit dämlichen Ausreden und fadenscheinigen Argumenten zufrieden geben, das kannst du mir glauben. Wundere mich ein wenig, das du das so hinnehmen willst....
Chris321 hat geschrieben:Das ist ganz klar Ersatzteilgarantie! Denn wie Andre schon schrieb, der Ring ist immer dabei im Set. Auch Folgeschäden, zum Beispiel wenn die Verzahnung der Welle beschädigt worden wäre, ist hier mit abgedeckt über die ET-Garantie.
Unglücklich das der Schaden bei der "Diagnose" nicht gefunden wurde. Hast du keinen Servicegutschein bekommen in Höhe der Diagnosekosten (+ evtl. Standgebühr)???
andi1103 hat geschrieben:RLFs werden im VAG-Konzern scheinbar nicht mehr gelesen . Damit hab ich auch so meine Erfahrungen. Habe z.B. nach Reparaturen, die eine Demontage des vorderen Stoßfängers erforderten, noch nie (!) eine Front mit vernünftig eingestellten Spaltmaßen zurückbekommen, auch nicht beim A5 (Rep. Riementrieb und Nachrüstung Lima-Freilauf).
Aussage war praktisch immer: "das geht nicht besser" , ja ne, is klar .
Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste