von smileofkal » Fr Sep 18, 2015 10:49
20150917_182945 (2).jpg
IMG_3900.JPG
Was soll ich sagen die Entscheidung ein neues Verdeck von Jörg zu holen bzw. draufmachen zu lassen war vollkommen richtig. Das Verdeck (habe die teurere Version für 1.300 gewählt) sieht genauso aus wie das von Audi. Die Abwicklung ist gut. Der Empfang herzlich und nett. Zuerst wird das Verdeck und die Seilzüge usw. geprüft bevor man auf Tour geschickt wird in die Stadt haha. Danke auch an Jörg für den Tipp mit dem Frühstücksbuffet im Panormacafe über dem H&M in der Stadt wo man für 5,90 bis 11.30 lecker essen kann. Anschließend noch eine Tour durch die Stadt und schon kann man zurück um das Gefährt abzuholen. Zu Fuß dauert der Weg ca. 40 Min. bis zur Innenstadt. Da man aber gute 5 Stunden Zeit hat ist das kein Thema.
Habe mich mal erkundigt was das Geheimnis ist, das die Scheibe jetzt halten soll. Vorher hatte Jörg hier eine kleine Gummilippe um die Scheibe gebaut. Das fanden dann aber wohl die Kunden nicht so toll da man den Nachbau erkennen konnte. Jetz wird einfach zwischen Stoff und Gals noch ein Plastikring mit eingebracht. Jörg meinte Plastik auf Glas kelbt einfach besser und hält immer. Die Windgeräusche sind wie vorher und ich kann keinen Nachteil zum Original feststellen. Würde den Schritt also immer wieder tun und großes Lob an Jörg und sein Team.
Und hier mal die Bilder mit dem Plastikring. Auf dem nassen Foto sieht man es besser wie ich meine.
LG Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI, 200 PS, 7 Gang Automatik, Leder, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Coming Home, Navi Plus, Klimaautomatik, Tempomat, SMART Top Verdeckmodul, Ecanto E112 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35R19 Dunlop Sportmaxx.
vorher A4 B6 Cabrio 1.8T, 163 PS, 5 Gang Schalter, Leder, Verdeckmodul, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu, Klimaautomatik