Hallo Zusammen,
ich möchte hier mal meine aktuell negative Erfahrung bei Reifen.com mitteilen.
Habe mir am letzen Montag, den 28.09. einen Alu-Komplettradsatz bestellt. Dieser
war mit dem Lieferstatus "sofort lieferbar, Wäre verlässt innerhalb 2 Werktagen unser Lager" versehen.
Am gestrigen Mittwoch (wäre ja schon der 2. Werktag) bekam ich eine Email mit dem Status "Bestellung in Bearbeitung".
Am heutigen Donnerstag mit unverändertem Status habe ich mir erlaubt mal telefonisch nachzufragen. Die Dame am Telefon, sehr nett und hilfsbereit, konnte das überhaupt nicht verstehen, da Felgen und Reifen vorrätig am Lager sind. Nach wenigen Minuten interner Recherche stellt sich raus, dass wohl ein Montagepaket (was auch immer das sein soll?) fehlt und erst bestellt werden musste. Lieferung voraussichtlich am 07. Oktober. Also bekomme ich die Lieferung frühestens am 09./10. Oktober.
Bin gerade so verärgert, dass ich die Bestellung am liebsten Stornieren möchte. Aber was dann? Fange ich gerade wieder von vorne an!
Wir haben das Auto ja erst letzte Woche bekommen und zugelassen. Am Wochenende hatte ich festgestellt, dass der Reifen hinten rechts aus 2006! ist, hinten links 2011 und vorne die beiden aus 2014 sind. Deswegen hatte ich jetzt den neuen Satz bestellt gehabt. Wir wollten jetzt am Wochenende mit dem Cabby an den Gardasee fahren, aber mit dem 2006er Reifen habe ich da ein ungutes Gefühl. Fällt jetzt also aus. Meine Gattin ist höchst entzückt .
VG vom frustrierten
Thomas