Moin Jungs,
nach langer Pause melde ich mich auch mal wieder zu Wort :)
Im Moment fahr ich noch mein A4 Cabrio.. Mittlerweile sinds 6 Jahre, Wahnsinn ^^ aber ich liebäugle mit einem A5 Cabrio! Im Moment habe ich ein attraktives Angebot hier liegen.. Schwarz, Baujahr 2010, 3.0TDI, Tiptronic, Scheckheft gepflegt usw.. AAAAABER der gute hat leider kein Saline außen (ist aber kein Problem) UND keine Ledersitze! Der Noch-Besitzer wollte keine Ledersitze! Jetzt gehts um folgendes: Nehmen wir an, ich kaufe das Auto, würde ich auf Sport-Ledersitze umbauen wollen! In der Bucht gibt es gute gebrauchte, man muss sich nur die richtigen aussuchen, wenn alles passt! Jetzt geht es mir darum, ob man das ohne weiteres machen kann und ob das passt?
1. Kann man die Airbags aus den momentanen Stoffsitzen übernehmen und in die Sportsitze EINBAUEN LASSEN (um unnötige Diskussionen zu vermeiden)?
2. die jetzigen haben Sitzheizung und die elektr. Lendenwirbelstütze! Kann ich auf komplett elektrische Sitze umbauen (ist aber kein Muss)? Aufwand?
3. es werden viele Sitze in der Bucht mit der Nackenheizung angeboten - will haben! Aufwand? Eventuelle Kosten? Machbar? Hardware/Software?
Ich denke, das waren so die groben Fragen, wäre super, wenn ihr mir Zeitnah eure Meinung dazu sagen könntet! Das Auto ist ansonsten nämlich echt top und super gepflegt! Dazu kommt noch, das es nicht sehr weit weg von mir steht! Das Umbauen des Innenraum (Türpappen, Sitze usw.) stellt für mich kein Problem dar!
Ich danke euch schonmal