Hallo, moin moin,
Bin heute erst auf Euer Forum gestossen und musste mich gleich anmelden… und vorstellen.
Ich bin der Chris und lebe im schönen Hamburg.
Knapp an die 40 konnte ich mich dieses Jahr dazu durchringen endlich meinen 15 jährigen Traum vom eigenen Audi-Cabrio zu erfüllen
Geträumt vom 80er vorbei am A4 ist nun endlich ein A5 Cabby auf dem Hof gelandet.
Jahrelang hat der Geldbeutel, später die Vernunft und letztendlich das neu erhältliche A5 Cabrio (da war der A4 nicht mehr interessant für mich) Schuld an der Träumerei.
Vor 3 Monaten ware es dann endlich soweit und die Zeit, der Geldbeutel und die Gelegenheit trafen aufeinander…
Mein A5 Cabby, 2011 (vor Facelift), 2,0 TFSI in weiss stand vor der Tür.
Mit Schaltung, S-Line Interieur, MMI 3G plus, 3 Zonen Klima, Tempomat und Einparkhilfe Plus hatte er bis auf die einklappbaren Spiegel alles was ich erwartet hatte.
Am Wochenende drauf gleich damit auf 2 wöchige Deutschlandreise gegangen, konnte ich auch mein – bisher skeptisches – Frauchen davon begeistern.
Nach dem Urlaub musste ich dann noch original S-Line Chrome-Auspuffblenden aufsetzen.
In 30 Minuten darf ich meinen grossen vom Freundlichen abholen… die VCDS Programmierung ist fertig.
Soweit bis hier, von mir…
Gruß aus Hamburg
Chris