Vorab gleich ein dickes Dankeschön an dich Matthias
Werde am Wochenende eine Galerie einrichten in der jeder User dann max. 2 Bilder posten darf, wobei die später auch in der hohen Auflösung verfügbar sein müssen.
Mindestgröße von mind. 4096x3072 als JPEG und keine Handyfotos (haben nur 75DPI) brauchen aber Kameraauflösung mind. 300DPI und Querformat
Und um die Chancengleichheit im "Wettbewerb" sicherzustellen bitten wir darum, ausschließlich eigene bzw. von Hobbyfotografen gefertigte Bilder zu verwenden und keine von Profifotografen. Auch auf stark nachbearbeitete Bilder ist bitte zu verzichten. Wir hoffen, dass dies zumindest auch im Interesse der Mehrheit der Teilnehmer liegt.
Die Galerie werde ich so freischalten, das zunächst für ca. 1-2 Wochen nur Bilder hochgeladen werden können, danach erst ist eine Bewertung über ein Zeitraum von weiteren 1-2 Wochen möglich.
Die Bewertung ist für eig. Bilder nicht möglich, ebenso sieht niemand wie bereits bewertet wurde. Erst nach dem Stichtag den ich ebenfalls noch festlege sind die TOP 12 Bilder ersichtlich. (Bewertung berücksichtigt (1-10) 10 bedeutet Beste Note) zwei Stellen hinter dem Komma. Sollten zwei Bilder eines Users unter den ersten 12 sein, wird nur das Beste der beiden im Kalender berücksichtigt!!!
Somit kommen nur die Bilder in den Kalender 2016 die IHR festlegt.....und ich bin raus
Was ich jedoch bis spätestens 08.11.2015 benötige ist eine Aufstellung wer einen Kalender möchte. Wer sich eingetragen hat bitte seine Adressdaten gleich an Need4Speed per PN mitteilen. Wichtig ist auch das ich als Vorauskasse dann das Geld benötige, um sicher zu gehen das auch alle Besteller bezahlen. Erst dann werde ich die Gesamtzahl ordern. (Je mehr User bestellen, umso günstiger wir es ) Mom. plant bitte um ca. 20-25 Euro incl. Versand....bei ca. 40 Bestellern.
ACHTUNG meine Bankdaten werden sich zum 01.11.2015 ändern!!!
Hier die Daten:
Vom 24.10.2015 19:00 ist der Upload in der Galerie Forenkalender 2016 möglich bis 02.11.2015 19:00. Ab dieses Termin ist die Bewertung freigeschaltet und es können keine weiteren Bilder hochgeladen werden. Das Ende ist am 15.11.2015 um 19:00.
Also wer einen möchte bitte hier die Tabelle anlegen
- Code: Alles auswählen
Nr. Username------------------------Anzahl--------------------------------------------
1. Redthunder.........................1...