von smileofkal » So Dez 13, 2015 12:17
Ich sage einmal voraus das es nicht lange halten wird mit dem kleben. War mir ja das gleiche und hat nicht sehr lange gehalten. Bei Jörg gewesen und neues Verdeck drauf und ruhig ist. Und noch was. Jörg steht zu seiner Arbeit. Mein erstes Verdeck hatte eine Beule (Fabrikationsfehler ?). Jörg hat ohne lange rum zu machen letzte Woche das komplette Dach ausgetauscht. War erst 2 Monate drauf. Tolle Leistung und Arbeit. Und noch was. Jörg ist seeeehr nett. Kann Ihn nur empfehlen mit seinem Cabrio Zentrum. Da die neue Heckscheibe auch anders eingeklebt ist hält das wohl jetzt auch für immer. Ein Hoch auf Jörg und seine tollen Dächer. Das Kleben wurde mir auch nochmals von meiner Werkstatt angeboten aber ohne Garantie. Das zum Thema verkleben. Ich war es leid.
A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI, 200 PS, 7 Gang Automatik, Leder, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer, Coming Home, Navi Plus, Klimaautomatik, Tempomat, SMART Top Verdeckmodul, Ecanto E112 8,5 x 19 ET 35 mit 235/35R19 Dunlop Sportmaxx.
vorher A4 B6 Cabrio 1.8T, 163 PS, 5 Gang Schalter, Leder, Verdeckmodul, Nebelscheinwerfer, 17 Zoll Alu, Klimaautomatik