von weber66 » Mi Mär 11, 2009 02:05
Moin@all!
Das Hammerite ist über jeden Zweifel erhaben. Ist mehrfach erprobt und an diversen Fahrzeugen über Jahre top.
Aber nun zum Thema, den Aufklebern. Ich kenne jemanden, der die Dinger ca. 3 Jahre auf seinem GTI gefahren hat.(Natürlich anderes Design)
Haben die Zeit problemlos überstanden. Die Temperatur an der Außenkante der Bremssättel dürfte allerdings auch nicht allzu hoch zu werden.
Laut Hersteller, sind die Aufkleber aber eh dafür geeignet und haltbar. Letztlich bin ich ja auch kein Rennfahrer sondern genieße mein Cab und auf der Nordschleife bin ich auch nicht unterwegs.
Ich mache mir vielmehr Gedanken über die Aufkleberkanten. Schließlich gehöre ich zu den Leuten ,die Ihre Sättel nicht nur verzieren ,sondern auch den
Look durch Reinigung und Pflege erhalten wollen. Somit habe ich die Schriftzüge vorhin mit Klarlack aus eienem Lackstiftset überzogen.
Zumindest habe ich so eine super glatte Oberfläche. Übrigens gibt es beim gleichen Händler auch entsprechende Schablonen der Schriftzüge.
Man muss bei der Bestellung nur angeben ,was man haben will. Sollte die jetzige Variante nicht von Dauer sein, wäre dies mein nächster Anlauf.
Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, die Schablonen selber anzufertigen. Da hätte man natürlich die freie Wahl bei den Motiven und man könnte
seiner Phantasie freien Lauf lassen. Leider bin ich aber von Natur aus faul und habe erstmal diese Möglichkeit versucht.
Wird schon halten...., ansonsten bastelt man ja auch gern und freut sich immer wieder ,wenn man eine Kleinigkeit verändern kann.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht leistet aber auch jemand vor euch hier etwas Pionierarbeit.
A4,2.0 TFSI -MT, S-line,H&R-Fed.,BN-Pipes,voll; sold
BMW Z4, 30i, M-Pak, H&R -Fed. ,19" BBS-CH-R, Bastuck; sold
MB E350 CGI,AMG-Style, H&R- Fed., 19"-AMG; sold[/size]
S3- Cab, voll, H&R Fed.,19"sold
S5 B9 Cab, KW GewFed.,20“ Yido YP1 Talia ,sold
Camaro Cab 6,2 AT, Vogtland-Fed., Lexus UX 250h daily;