von DoubleCool » Mo Okt 05, 2015 11:11
Grad mal geschnuppert… und muss mein Statement dazu auch noch los werden.
Wie beim aktuellen Facelift Modell, gefällt mir die Zeichnung der neuen Scheinwerfer nicht. Ansonsten bleibts aussen ja fast beim Alten.
Deshalb bin ich auch beim VFL-Modell geblieben.
Allgemein muss ich – mich jetzt mal oute – zugeben, dass ich seit der 2012er Modellreihe optisch nicht mehr zu Audi stehen kann.
Ab 2012 strebt mein optisches Auge eher auf die Marke mit dem Stern, d.h. wenn Audi da nicht nachlegen kann, dann wird mein nächster wohl ein E-Körbchen werden (will ich das wirklich?)
Was das Interieur angeht – bäh!!!
Das geht für meinen Geschmack absolut in die falsche Richtung.
Durchgehende Lüftungsschlitze? = Ich will keinen Passat fahren.
Die Klimaanlage thront mittig in der – nicht vorhandenen – Konsole? = wird das Radio nur noch über das MMI bedient oder ist es ein Touch-Screen?
Die Mittelkonsole? = gut, die Becherhalter VOR der Schaltung macht mal Sinn (dann lieg ich da nicht immer mit dem Arm auf der Dose) – aaaaber die seitliche Linienführung (rechts) erinnert mich zu sehr an BMW. Was soll das?
Passat Armaturen und BMW Konsole… und wieder: da wechsel ich lieber zum Stern.
Vom Lenkrad und dem Bildschirm wollen wir gar nicht weiter sprechen…
Chris
A5, 04/2011, 2.0 TFSI (211) – SLine-int+FW, MMI 3G+, 3-Zonen Klima, Tempomat, PDC v+h
--- Nachgerüstet: S-Line Blenden, SmartTop, Osram NSW, DriveSelect (+Tasten), Anfahrassi, LED-Kennzeichen, S-Line Schweller, H&R 30/40, FL-Tasten, VCDS Optimierung, 20mm Federteller, RS5 Türgriffe