Moin double cool,
ich hab mir damals die Dunlop "Garage" gekauft, musste auch als Übergang herhalten, da meine Doppelgarage abgebrannt war.
Die ist wirklich klasse, außen gummiert, innen Fleece und vor allem sehr schwer!, meine bringt 7 Kg auf die Waage, die hat es auch bei Stürmen nicht weggerissen.
Zusätzlich mit eingearbeiteten Gummibändern am vorderen und hinteren Teil versehen, die Seiten mit Ösen zum zusätzlichen sichern.
Das Cab stand nicht einmal unter einem Carport, sondern komplett offen, logisch, war ja alles weg...
Leider finde ich die selbst nicht mehr online?, eigentlich war die bei Amazon und Ebay zu finden?!
Sollte dir diese über den Weg "laufen", solltest du zuschlagen, ich hab damals rund 60 oder 70 Euro dafür gegeben...
Kleiner Nachteil durch das Fleece ist halt, das Fussel am Dach hängen bleiben, die dann zum Saisonstart abgebürstet werden müssen..
Hier schnelle, qualitativ schlechte Pics aktuell aus dem Winterplätzchen..Konfektionsgröße XXL
, sollte also auch beim A5 passen?
Dunlop 1.jpg
Dunlop.jpg
Gruß,
Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!