SNV80244.JPG
Erstmal beste Grüße an die Gemeinde.
Mein Name ist Christoph, bin junge 20 und momentan unglücklicherweise Zivildienstleistender in Clausthal, Harz. Ursprünglich komme ich aus dem "schönen" Peine, zwischen Braunschweig und Hannover.
Ich fahre zu meinem großen Vergnügen einen Cab mit 2,4er Maschine, 19" AR von Abt und passenden DIstanzscheiben in 15mm. Für die dezente optische Verschönerung habe ich dem Wagen den s4 Kühlergrill montiert, der einfach zig mal besser ausschaut als der reguläre Seriengrill.
Ich bin ein Freund von "seriennahem" Veredeln (das Wort Tuning klingt immer so nach GTI & Co...), und so hab ich für diesen Sommer nur kleine Veränderungen geplant wie beispielsweise einen S4-Diffusor und passende, silberne Seitenspiegel sowie eine dezente Tieferlegung, damit das Spiel zwischen Kotflügeln und Felgen etwas geringer wird. Ebenso spiele ich mit dem Gedanken eine neue Auspuffanlage zu montieren, die möglichst seriennah aussieht, aber möglichst deftig klingt.
(Über eine Folierung in weiß denke ich auch bereits schon seit ein paar Tagen nach, frage mich allerdings noch ob das am Ende nicht vielleicht doch etwas zu prollig wirkt. Ich bin da gespannt auf Meinungen : )
So viel von mir. Im Anhang noch ein paar Bilder, frisch gebonert und versiegelt im letzten Sommer. Cheers!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.