von Kuestenbazi » Sa Nov 21, 2015 14:35
Ich bin der Meinung, das 19" Zoll ein gesunder Kompromiss ist. Die 20" sehen toll aus, haben aber, wie dein Reihändler schon gesagt hat, bezüglich Komfort sicherlich ein handycab. Des weiteren steigt der Benzinverbrauch gegenüber deinen 17" Felgen doch recht deutlich (bis zu 2l/100km Mehrverbrauch), wie hier manche auch zu berichten wissen. Ich habe dieses Jahr das erste mal meine 19" Felgen vom Cabby abgebaut unbd war doch recht erstaunst, wie schwer die Dinger sind. Die 17" Winterräder waren dagegen schon ein Leichtgewicht
![icon_wink [smilie=icon_wink.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif)
Aber bezüglich Verbrauch wirst du auch bei 19" Abstriche machen müssen. Also letztendlich entscheidet dein Geldbeutel. Auch die 19 Zöller stehen schon gut im Radhaus, wenn die ET passt. Und wenn das nicht passen sollte, gibt es immer noch Spurverbreiterungen
Gruß Bernd
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
Q4 45 e-Tron, 04/2024, 286PS, 77kWh Akku, Auroraviolettmetallic
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen