Redthunder hat geschrieben:So habe heute auch die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten, in der plötzlich Satzkosten von 50 Euro + MWST noch zusätzlich ausgewiesen sind. Ich habe jetzt eine Anfrage versendet warum dies nicht zuvor mir mitgeteilt werden hätte können. Sollte es so kommen, will ich jetzt nicht erneut 1,50 Euro von jedem User einsammeln, sondern werde die Kosten in Höhe von ca. 60Euro von den Sponsorengeldern gedeckt bekommen.....sorry, für euch soll es aber egal wie es kommt nicht nochmal zu erneuten Überweisungen kommen. (Glaube nächstes Jahr kann das mal jemand anderes machen bei eventl. einem neuen Anbieter)
Satz/Repro: Ggf. anfallende Satz-/Reproarbeiten sowie Autorenkorrekturen werden nach Aufwand berechnet. Diese beinhalten anfallende Änderungen oder Ergänzungen im Firmeneindruck, Farbanpassungen und Modifikationen im Kalendarium (Sprachen, Termineindrucke, etc.). Hier berechnen wir einen anteiligen Stundensatz von 75,00 €. Genaue Kosten können wir Ihnen nach Ansicht und Prüfung Ihrer Vorlagen bzw. Daten nennen. Bei weiteren Kundenkorrekturen können sich die Satzkosten entsprechend erhöhen.
Bitte beachten Sie die Hinweise zum
Digitaldruck in unseren AGB
Digital 4c
"A4 A5 CABRIOFREUNDE"
Firmeneindruck wird neu erstellt
Sie erhalten einen Korrekturabzug per eMail zugesandt
Die Druckunterlagen liegen vor
Satz- und Datenhandling 50,00
Die aufgeführten Kosten für Satz und Datenhandling beziehen sich
auf den derzeit absehbaren Aufwand. Bei weiteren Änderungs - oder
Gestaltungswünschen erhöhen sich die Kosten entsprechend.
Zurück zu Fanartikel Audi A4/A5 Cabriofreunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast