mich schon mal vorgestellt
..mir einen TDI 3.0 ltr. Quattro Cabrio in schwarz angesehen und mich direkt verguckt
Ist noch nicht auf der Strasse gewesen und preislich echt interessant! - bin aber noch nicht so ganz überzeugt, mir dieses nicht ganz billige Gefährt zu zu legen.
Nun aber zu mir: Heiße Andreas, bin 46 verheiratet, zwei Kinder - komme aus dem Münsterland, da wo jetzt immer öfter die Sonne scheint........
Meine Interessen? naja, auf alle fälle muss es einen Motor haben der ordentlich was in den Mauen (gilt für 2 + 4 rädrig). Fahre zur Zeit einen A4 Avant 2.5 TDI mit ´nem Chip drin, der wird auch nicht verkauft!
..............
.....das war 2009.
Mittlerweile ist der 2.5er weg. das Cabrio gekommen und auch schon bald wieder weg - bekommt meine Tochter, die sich freut.
(Meine alten Beiträge sind zwar noch vorhanden, aber mein alter Account (aber 40) funzt nicht mehr , habe jetzt das Leerzeichen weggelassen)
Werde auch in Zukunft nicht der Vielschreiber sein, finde aber dies Forum recht gut.
Ach ja:
Für mich gibt es wahrscheinlich einen Neuen ----- in 3.o ltr TFSI ---- S5 oder wieder mal die "Normale" gechipte Variante, bin noch nicht ganz sicher.....
werde hier nochmal etwas lesen müssen