AudiTuner00 hat geschrieben:Hi...
Habe mir mal eure Kommentare durchgelsen da ich mich gerade auch damit beschäfftige.
Von der Optik her sind beide nicht schlecht Hoeffle und Racedesign.
Nur was ich an Hoeffle schade finde ist das die Front genau wie die Original ist nur mit dem grossen Grill.
Also auch nicht tiefer oder so.
Und dann dafür auch nicht gerade billig. Aber gut das ist halt Hoeffle und gute Qualität.
Und halt Racedesign ist wieder GFK was nicht gut ist.
Weiss auch nicht genau was ich jetzt machen soll da ich mir das BodyKit von Racedesign sehr günstig ersteigert habe.
Was meint ihr???
P.S: Hier ein Bild von meinem Cab...
Weiss auch nicht genau was ich jetzt machen soll da ich mir das BodyKit von Racedesign sehr günstig ersteigert habe.
Was meint ihr???
Chrismaster hat geschrieben:
...und es nun rumliegen habe ...
moutz hat geschrieben:9,5 auf der Vorderachse ? Das funktioniert wirklich ? Oder haste dicke Spurplatten drin ?
AudiTuner00 hat geschrieben:Habe aber zum Glück ein Gewindefahrwerk. Wollte den zwar gerne tiefer machen aber sieht schlecht aus.
Redthunder hat geschrieben:moutz hat geschrieben:9,5 auf der Vorderachse ? Das funktioniert wirklich ? Oder haste dicke Spurplatten drin ?
Er hat doch geschrieben das es beim einlenken an der VA Probleme gibt und an der HA schleift...passen ist für mich etwas anderes...auch wenn es gut aussieht.....
Zurück zu Karosserie Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste