von DoubleCool » Mo Dez 28, 2015 16:36
Hehe - natürlich nur am unteren.
Habs wie vom Hersteller beschrieben "versucht"... allerdings noch von der Lösung mit dem Muttern abgesehen.
Mir fiel dabei auf, dass zwar die Muttern links und rechts dran sind, diese aber für die komplette Haltekonsole sind.
Das Modul selbst scheint noch in der Haltekonsole mit Klipps befestigt zu sein. Habe die Klipps zwar gelöst und das Modul wackelte auch, doch raus bekam ich auch dieses nicht.
Nein wie gesagt, habe wie beschrieben auch den Rastmechanismus die ganze Zeit gedrückt und dann an dem unteren Teil (also dem Stecker) gezogen.
Mit Fingern, Handtuch, Kombizange, Rohrzange... das Dingen wackelte nicht mal.
Die Stecker selbst kenne ich und habe auch schon einige ausgebaut, aber dieses Teil kostet mich Nerven.
Bin erst wieder in 2 Wochen an meinem Wagen, werde dann nochmal mit dem kleinen Schraubenzieher nachhelfen und den Tipp mit dem "erst reinschieben" versuchen.
Zu guter Letzt dann doch die Muttern lösen und das grosse Programm fahren
@Karsten:
hast Du das heute bei Dir "mal eben" selbst gemacht?
Chris
A5, 04/2011, 2.0 TFSI (211) – SLine-int+FW, MMI 3G+, 3-Zonen Klima, Tempomat, PDC v+h
--- Nachgerüstet: S-Line Blenden, SmartTop, Osram NSW, DriveSelect (+Tasten), Anfahrassi, LED-Kennzeichen, S-Line Schweller, H&R 30/40, FL-Tasten, VCDS Optimierung, 20mm Federteller, RS5 Türgriffe