Moin,
ich hab mir so ein Teil auch gekauft, ohne das ich darauf geachtet habe, das es ein China-Klon ist..
Hab es über einen seriösen (vermeintlich) Autoteilehändler aus der Bucht gekauft...nicht Updatefähig, wenn man aus Versehen doch auf Update geht, so ist der Klon unbrauchbar..
Zusätzlich sollte man auch darauf achten, das die Teile NICHT K- bzw. K/L fähig sind!, somit nur Can...
Kurzum, ich habe damals 100 Euro bezahlt, funktioniert wie gesagt, jedoch kann ich da auch B6,auf nur wenige STG. zugreifen..
Also lass es...
Ich werde mir auf alle Fälle noch das "richtige" zulegen, wobei ich mich noch einlesen muss, das es ja alternativ mittlerweile das VCP-System gibt, mit noch mehr Möglichkeiten, jedoch kostet, wenn man es denn benötigt, das Update immer etwas..
Bin mir auch nicht sicher, ob es ähnlich wie VCDS und seine Funktionen arbeitet.
Evtl. hat hier ja schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Gruß und frohes Neues!
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!