Hallo,
ich möchte gern wissen, ob hier im Forum schon jemand einen KKK K16 Lader (Laderausführung wäre erstmal nachrangig) am BFB verbaut hat?
Stephan hat geschrieben:Es gibt derzeit gar keine Planung. Wie Du meinem Eingangspost entnehmen kannst, stelle ich die Frage dort unabhängig von der Ladervariante und ich möchte lediglich wissen, ob hier schon jemand einen solchen Umbau durchgeführt hat. Mehr nicht. Mir sind die diversen Möglichkeiten von K03, K04 und sonstigen Upgrdeladern durchaus bekannt.
Noch ein Nachtrag: Ich bin mir über Kosten für Umbauten durchaus im Klaren. Bin nicht ganz neu im Stoff...
Stephan hat geschrieben:Der Beitrag dient eher der Ideenfindung ums mal grob zu umschreiben. Wenn ich schon durchplanen würde würde ich gar nicht in Foren nachfragen. Motortalk ist ehrlichgesagt kein Forum, das mich zu irgendwas reizt. Weder in den letzten 15 Jahren noch heute. Allerdings bin ich durchaus in zahlreichen anderen spezifischeren Foren unterwegs.
Nungut, es scheint hier auf nix hinauszulaufen. Der Thread kann gern gelöscht werden.
Zurück zu Motortuning Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste