Hallo,
habe mir grad folgende Felgen bei meinem Dealer raus gesucht, mit m.E. sehr guten Preisen:
mbDESIGN, KV1 DC, 10,5x20 ET33 5x112 75, lichtsilber für 361,17 €
mbDESIGN, KV1 DC, 10,5x20 ET33 5x112 75, Grau glänzend, Konturen poliert für 406,98 €
Oxigin, 18 Concave, 10,5x20 ET30 5x112 66,6, graphit full polish für 315,95 €
welche dieser Felgen würdet ihr bevorzugen, wenn diese später eventl. noch lackiert werden sollen? Z.B. nur die Speichen oder aber nur eine Speichen und Innenleben? Kann man da ruhig die günstigste Felge nehmen oder kommt es auf die Oberfläche an? Mit welchen Kosten pro Felge muss man da ca. rechnen? Bei der polierten Version könnte man sich zumindest das Frontpolieren sparen. Die Felge soll einfach nur etwas Pepp bekommen. Wobei hier Vorschläge, gern auch gefundene Bilder mit einem weißen Auto gern gesehen sind. Find z.B. auch die Farbe Candy Rot richtig genial auf einer Speiche, wenn dann am Auto selbst sich das auch irgendwo nochmal wiederspiegelt in Form von einem Streifen oder etwas anderem.
Bitte, da ich mich noch nicht festgelegt habe, keine Diskussionen über "willst du etwa deine schönen OEM Felgen eintauschen