285/25 R20 93Y Hankook S1Evo zu je 190,00€ inkl. MwSt. Nur bekomme ich da keine Schwierigkeiten an der VA
![confused-smiley-013 [smilie=confused-smiley-013.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/confused-smiley-013.gif)
Finde den Preis schon heiß und der Reifen soll ja auch nicht schlecht sein oder?
Redthunder hat geschrieben:Bitte, da ich mich noch nicht festgelegt habe, keine Diskussionen über "willst du etwa deine schönen OEM Felgen eintauschen
Redthunder hat geschrieben:Kurze Frage noch....dürfte dort nur 275/25, 285/25 und 295/25 fahren. Da Qauttro kommt eh nur eine Reifengröße in Frage. Mir wurde folgender Preis und Reifen dazu angeboten:
285/25 R20 93Y Hankook S1Evo zu je 190,00€ inkl. MwSt. Nur bekomme ich da keine Schwierigkeiten an der VA![]()
Finde den Preis schon heiß und der Reifen soll ja auch nicht schlecht sein oder?
DoubleCool hat geschrieben:Ich finde die Doppelspeichen zwar schick, aaaber die fährt ja - grad hier bei uns - fast jeder. Deshalb bin ich da eigentlich nicht so hinterher
Blaudi hat geschrieben:Wenn es Dir so gefällt, dann hol sie Dir und steck sie doch drauf! Und wenn es nicht passt, wird der Kotflügel gezogen! Verstehe nicht, warum hier alle so eine Angst davor haben, an das Blech ranzugehen.![]()
![]()
Im Übrigen, wenn - nur MB Designauf keinen Fall Oxygen
!
Die sind aber recht schwer, dass solltest Du bedenken - es gibt sehr viel leichtere Felgen!
Zurück zu Räder/Felgen/Fahrwerk A5 Cabrio Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste