LWS= Lenkwinkelsensor. Das Teil gehört zum Schleifring, lässt sich aber aus diesem ausklipsen. Und: Jeder passt, egal ob B6 oder B7.
Der komplette Schleifring passt aber nur vom B6. Es kommt also darauf an ob du lieber den kompletten Schleifring wechseln möchtest oder bereit bist den LWS umzubauen, was nicht schwierig ist.
Passende TN vom Schleifring hab ich ja schon genannt:
andi1103 hat geschrieben:Passende TN : 4E0 953 541, -A, -B, die sind vom B7, aber du kannst den LWS übernehmen
und 8E0 953 541C, -D, -E, vom B6, da könntest du auch den komletten Schleifring tauschen, je nach Ausstattung:
Da du weder Multifunktion noch Schaltwippen hast würde der von Morris also auch passen. Im Anschluß noch ein paar Fotos, die den Schleifring mit dem LWS zeigen und die auch zeigen, dass der Abtastteil nur eingeklipst ist. Die Codierringe müssen natürlich auch OK sein, d.h. nichts abgebrochen. Aber das passiert normalerweise auch nicht.
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post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP