Hallo!
Sehe da noch ein ganz anderes Problem......wenn ich die Kunststoffteile außen nur aufsetzte (Seidl Tuning hats ja beim B5 A4 beweisen, DAS es geht - Seidl ST2 Verbau) was passiert dann mit dem Innenradhaus und dem Innenkotflügel? Sollten die am Ende noch gleich breit bleiben? Hab dann zwar einen mächtig fetten Arsch am Cabby (verzeiht die Ausdrucksweise....triffts aber meiner Ansicht nach am besten!) jedoch kann ich hinten immer noch "NUR" die gleiche max. breite fahren, wie vohrer, was Felgen und Distanzen angeht. Sonst hab ich ja wieder sämtliche Radhausprobleme!
Im Endeffekt wird es ein leichter Abklatsch sein, vom Original, zumindest an der HA. Vorne mit Originalteilen und so, kann man nichts falsch machen, aber hinten mit Rad-Reifenkominationen braucht man auch nur Standartprogramm fahren.....geht eh ned mehr. Und am Ende ist er dann Optisch von Vorne breiter, als von hinten...........supi.....und das für 6500? Da ists bei jedem Karosseriespengler in guter deutscher Handarbeiter fast noch günstiger.
Wenn ich schon so ein Konzept anbiete, dann aber bitte mit einem entsprechenden Fahrzeug, welches diesen Umbau hinter sich hat. Am Schluß muss sich die Fa. Hofele Design noch als "Hinterhoftuner" beschimpfen lassen. Sieht man bei dem im Bild gezeigten Fahrzeug auch sehr gut, dass das nichts nachträglich angebautes ist, sont wären die Räder gaaaaannnnzzzzzz wo anders!
Und letztlich baut man(n) doch vor allem wegen der Breite und der Optik um, nicht wahr? Und nicht weils Geld grad rumliegt!?
SOO jetzt hör ich aber auf, sonst muss ich mich noch aufregen......Professionalität.....phaaahhh bin enttäuscht von Hofele!
Audi A5 Cabrio, 2,0 TFSI 211 PS, 20 Zoll Doppelspeichen, Tieferlegung 40 mm H+R, S5 Front, Teakbraun außen - innen Kardamombeige