Da gebe ich Karsten recht: Ganz sicher nicht original. Der Preis ist auch nicht soooo Bombe. Ach ja: bei diesen Rotor-STYLE-Felgen bekommst du auch keine Papiere dazu. Auf solche Dinger wäre ich fast mal "hereingefallen".
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Ist halt ein abgelassenes Airride - und über Schön oder Nicht schön - lässt sich bekanntlich streiten.
Pierre
aktuell: HuTTschachTTel Roadster, 2l - LuPu-Club, QuaTTro, 9x20 ET 52 mit 255/30/20, rundum 15mm Spurplatten und H&R 30/25 mm mit MRC, + einige Extras Audi-Cabrio-Einstieg: A4 2,5 TDI mit MT
Der wird ja auch so nicht gefahren - das Airride fährt den hoch, damit er bewegt werden kann - das ist doch nur die "Parkposition"
In Etwa so wie die Luftfahrwerke von Citroen.
Pierre
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@ Heiko, alles richtig gemacht! Allerdings muss dein Auto noch tiefer...
Fakefelgen kann man wenn nicht schon von 3 Metern mit dem Auge, an den Immer gleichen Einpresstiefen erkennen. Bis auf wenige Ausnahmen wo die Felge tatsächlich 1:1 geklont wird haben die Chinakracher immer eine ET von 35 oder 45. und am Preis erkennt man es eigentlich auch direkt. Räder fürs gleiche Geld wo es sonst nur gebrauchte Felgen gibt... kommt man drauf!