von a4Luka » Do Feb 11, 2016 18:40
Also da ich schon etwas Erfahrung mit Folie usw. habe, kann ich folgendes sagen: Bei richtiger Anwendung und Nachbehandlung bleibt die Folie auch im Innenraum (wenn man was foliiert hat) so, wie sie sein soll! Die Folien halten hohe Temperaturen aus! Hast du jetzt einen strukturierten Untergrund und willst diesen z.B. mit einer schwarzen Folie folieren, wirst du die Struktur sehen, da die Folien echt dünn sind! Aber auch hier ist es abhängig vom Hersteller, der eine ist dicker, der andere dünner! Wenn du eine Strukturfolie verwendest kann es durchaus sein, das man die Struktur des Untergrundes nicht mehr so sehr erkennt.. muss man mal getestet haben! Aber das muss nicht zwanghaft schlecht aussehen, wenn man die Ursprungsstruktur erkennt..
3.0 Multitronic, schwarz, graues Leder, Facelift Popo, Supersport Endschalldämpfer, KW Federn 50/30, innendekorleisten in schwarz-glänzend foliert, smartop-verdeckmodul, S4 Grill Oben + Unten, böser Blick geschweisst, weiße Standlichter und Nebler, 9x19 Barracuda Voltec, Graphit-matt-metallic foliert.. behalte ich erstmal :)