Hallo Leute,
nach einiger Zeit als stiller Leser, möchte ich mich und mein Audi auch mal kurz vorstellen.
Zunächst mal zu mir:
Ich bin der Willi 34 Jahre (noch) jung und komme aus Bayern.Um genau zu sein Landkreis Augsburg.
Meine ersten Cabrioerfahrungen habe ich mit meinen "alten" 80er gemacht. Das Cab war ganze 11Jahre in unserem Besitz.
War ein 96er Model in Mingblau (ein Traum) als V6 mit 2,6l
Im Laufe der Zeit hatte ich sämtliche Nachrüstungen durchgeführt bis dieser zum Schluss nahezu eine Vollausstattung hatte.
Warum ich den letztes Jahr verkauft habe, .
Jedoch hat die Cabriolose Zeit nicht lange angehalten.
Bereits zwei Wochen nach Verkauf wurden die ersten Suchanfragen gesetzt.
Eins war sicher: Wenn wieder ein Cabrio dann nur ein Audi, vier Sitzer (haben 2 Kinder) und mit ein bischen bums.
Da ich voll auf Schnick Schnack stehe, durfte die Ausstatung auch keine Wünsche offen lassen.
Ende Dezember war dann soweit. Zusammen mit meinem Vater haben wir die 450km Strecke (einfach) auf uns genommen.
Lage Reder kurzer Sinn. JA ich habe den gekauft und gleich mitgenommen.
Zum Cabrio:
Ein 3.2l FSI, Quattro, Tiptronic mit F1 Schaltung, US Model, EZ 07/09 mit vielen Extras.
Leider hat das Fahrzeug bisher nicht viel Glück mit den Besitzern und wurde rein als Gebrauchsgegenstand verwendet.
Was man dem Fahrzeug auch ansah.
Da ich keine Angst vom Schrauben habe war der unschlagbare Preis kaufentscheident.
Zur Zeit steht das Cabrio ziemlich zerlegt in der Garage, habe die letzten Tage damit verbracht einige Elektro-Sachen wieder in Gang zu bringen.
Im großen und Ganzen liege ich ganz gut im Zeitplan sodass dem Saisongstart zum 1.4 nichts im Wege stehen dürfte.
So das war meine "kleine" Geschichte.
Gruß Willi