von MrTom69 » Do Feb 25, 2016 21:30
Hallo,
nach welche Konstruktion ist das denn. Nix zu machen - eine Einheit. Egal, die Sportsitze sind verbaut und bekommen in den nächsten Tagen eine Neue Unterkonstruktion ( ist zum Beschichten weg ), damit ich etwas höher komme.
Wenn ich die Sitze nochmal rausnehme, muss ich die Sitzheizung noch anschließen. Hat Jemand einen Schaltplan ( hab nix dazu gefunden ) über die Belegung der Sitze. Bei mir waren 5 Stecker vorhanden - 1 x Airbag ( Gelb ) - 1 x mehrfachstecker ( Schwarz ) - 1 x Doppelstecker ( Schwarz ) - 1 x Masse ( Schwarz ) - 1 x nicht angeschlossen ( Schwarz ). Werde die Sitzheizung anmachen und durchmessen. Wäre aber schön, wenn ich weiß wozu Masse seperat nochmals angeschlossen war, oder die Solo Stecker ist ( evtl.elektr. Sitzverst. )
Gruß Mr-Tom
Audi A5 Cabrio 2.0 TDI Phantomschwarz - Teilleder Alcantara - gekauft mit 53300km - H&R 40mm tiefer und 9,5 x 20 " Alu mit 265er - Spurplatten 10 und 15mm - Chip und Pedalbox - 205 PS / 425 NM - Ambientebeleuchtung - S-Line Lenker - Doppelrohranlage Edelstahl 76mm - S-Line Bremsen mit 345 und 330mm .......