Kommen ins Büro erzählen mir was vom Schneemann - und die wirklich wichtigen Infos kommen zufällig und scheibchenweise!
crispin673 hat geschrieben: ...Und zu den Dellen noch ein abschließendes Wort:
Die laufen etwas über dem oberen Kratzer und sind oval und die sind da, das kannste mir glauben, da die komplette Ecke eingedrückt war und wieder rausgesprungen ist.
Sowas ist halt nicht so einfach zu knipsen.....
Das wäre doch mal ne Info gewesen, die in Deinen allerersten Post gehört hätte , meinst Du nicht auch??? Das relativiert die ganze Sache doch erheblich und lässt die Entscheidung für eine neue Stoßstange auch in einem anderen Licht erscheinen. Aufgrund dessen, dass die ganze Ecke eingedrückt war und wieder raus kam, kann der Kunststoff in der Tat ne erhebliche Beschädigung davon getragen haben. Aber darauf schließt man ja nicht, wenn Du uns sagst : ...aber leider habe ich auch 2 kleine Dellen drin...
crispin673 hat geschrieben:
@Blaudi:
Oben schreibst du geh zum nem Lackierer. Da war ich jetzt und der sagt lieber ne neue Stoßstange damit es später keine böse Überraschung gibt und jetzt feuerst du so los . Zudem fragte ich ob man solche Dellen raus machen kann....keine Antwort und jetzt ...die sind doch kein Problem.
Dachte ja nicht das ich mit dem kleinen Update sowas hier lostrete....
Du hast ja nichts losgetreten. Mir kam halt nur wegen 2 kleiner Dellen - der Stoßfängertausch überzogen vor! Zum Thema Dellen konnten wir Dir auch nichts Verbindliches sagen - da Du ganz offensichtlich die wichtigsten Infos weggelassen hast und ich obendrein auf dem Foto keine Delle sehen konnte
Und damit will ich es auch dabei belassen. Nur eines noch - ich wollte Dir damit nicht unterstellen , Du würdest oder wolltest die Versicherung besch... . Das machen aber hin und wieder gern die Werkstätten.