von Redthunder » Fr Feb 19, 2016 11:47
Soooo....ich habe mich gegen Drittanbieter Felgen entschlossen und doch die gute alte RS Felge genommen zum veredeln. Es stand fest das ich doch noch etwas besonderes wollte
Also bei verschiedenen Firmen angefragt bzgl. Pulverbeschichtung....leider können diese nur RAL Farbtöne. Um nicht Gefahr zu laufen das nachher die Felgenfarbe nicht zum Gletscherweiß passt, habe ich sie lackieren lassen. Der erste Schock war schon etwas, als ich sah wie die Felge im liegen aussah....gräulich
. Der Lackierer teilte mir jedoch mit, das dies Gletscherweiß je nach Lichteinfall anders wirkt. Hmmmm okay....muss ich sehen, da wurde mir sofort angeboten die Felge auf meinem Cabby zu montieren....und siehe da
Farbe passt
Die Ränder wurden poliert und auch der Felgendeckel wurde in dem weiß angepasst.....ich bin total zufrieden....die anderen 3 Felgen sind in max. 14 Tagen auch fertig....die Saison kann kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Karsten
A5 FL 2.0TFSi+ Quattro, Rotor Felgen 9x20 ET26 weiß/poliert, 255/30 R20 Hankook S1 evo , Gletscherweiß, Sline+Sline Ext. ,H&R Distanzen 15/20, KW Gewindefedern, ST Verdeckmodul, RS5 Design Auspuff; RS5 Innentürgriffe; RS5 Kühlergrill; AHK ; RFK ; VCDS u. RS3 Sportback Bj 2019 OPF