Ich habe gerade in der Bucht ein Schnäppchen gemacht und endlich zwei elektrisch anklappbare Außenspiegel vom 8H zu einem genialen Preis ersteigern können
Den Umbau hatte ich ja schon lange vor und nun wird es endlich mal was.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen und habe leider keinen Thread gefunden in dem das Thema mal komplett behandelt wurde, nur hier und da gab es mal einige Minimalinfos. Falls ich was übersehen habe - bitte steinigen und verschieben
Mechanisch macht mir der Umbau keine Kopfschmerzen, nur elektrisch sind da noch einige Fragezeichen. Die richtigen STG (Index D) habe ich bereits verbaut, ebenso den nötigen Spiegelschalter.
- müssen aus dem STG noch zusätzliche Kabel zu dem Stecker der Spiegel geführt werden?
- falls ja werden ja sicher auch neue Gegenstecker benötigt - Teilenummer?
- muss das Kabel vom Spiegelschalter zum STG erweitert werden (das hatte ich ja bei Umrüstung des Schalters nicht getauscht)
- wie war das mit dem Modul fürs automatische anklappen bei Zündung aus - wo gibt es das und wie wird es angeschlossen?
Kann ich die neuen Spiegel eigentlich außerhalb des Fahrzeugs erst mal testen ob alles funktioniert?
vorab