Heute habe ich endlich meine Schnäppchen Spiegel bekommen - was für eine Schluse von Verkäufer
Sie sind zwar optisch etwas runtergerockt, aber das bekomme ich wieder hin. Wenigstens funktionieren sie einwandfrei und 64 Euro (incl. Versand) für zwei Spiegel waren somit definitiv ein Schnäppchen. Ich hatte doch mal die linke Türpappe abgebaut und sie nacheinander ans STG gehängt, alles Tutti
Allerdings ist der Typ nicht ganz dämlich - die eigentlich dazugehörigen abblendbaren Spiegelgläser hatte er vorher gegen die billigsten Teile überhaupt getauscht (8E0 857 535(6) B) - die Dinger sind nicht mal beheizt. Ich hatte mich schon gewundert weil beim Ausbau die beiden Heizkabel von alleine abfielen, die sind nur auf Kunststoffnippel gesteckt
Da ich nun beim Maik das Modul bestellen möchte habe ich an Pedl und Sascha aber noch eine Frage. Das Teil klappt ja die Spiegel erst 120 Sekunden nach dem verschließen an und dieser Wert ist wohl abänderbar. Habt ihr es dabei belassen oder einen anderen Wert gewählt? Kann man das selber ändern oder muss es von ihm gleich programmiert werden?
PS@andi1103: das Kabel vom Spiegelschalter ist wirklich voll belegt - da hattest du mal wieder recht