@ Torsten: Na dann brauch ich ja jetzt doch keine Felge mehr zum Kaffee mitzubringen. Tossi war ja so nett mal ein paar Bilder reinzustellen
@ Tossi: Hatte mich jetzt übrigens endlich für nen Reifen entschieden: 235/30-20 Falken FK452. Ist wie ich gehört habe schön schnlank, ganz gute Qualität und nicht so teuer. Aber wenn ich mir jetzt nochmal deine 225/35er anschaue, sieht das ja doch auch ganz nett aus. Man, wenn ich mal einfach beide Kombis nebeneinander sehen würde. Warum darf ich auch nicht den 225/30er fahren
grrrr...
Wo haste denn die Bilder gemacht? Sieht mir doch schwer nach Italien aus, oder? Sind aber echt schicke Fotos
Ach ja, wenn das Fahrwerk da ist kann ich dir auch endlich sagen wie das mit der Tieferlegung geklappt hat und dir n paar Pics zuschicken
Wenn du Lust hast kannst du mir ja mal ein/zwei Fotos von den Felgen, bzw. Reifenflanken in Großaufnahme schicken, das würd mir best. bei der Entscheidung helfen
Oder stell se gleich hier rein, die anderen interessiert das doch best. auch.
@ Rudi: Ja, die RS4 bzw. RS6 in 20" sehen auch echt lecker aus. Hab da auch ne Zeit drüber nachgedacht, mich dann aber halt doch für die S8 entschieden. Finde der Preis ist auch OK. Würden vor allem bei deinem Umbau super zur Geltung kommen. Würd mir aber wenn auf jeden Fall Fotos von den Teilen in Großaufnahme zuschicken lassen. Wer weiss, was die unter kleinen Schönheitsfehlern verstehen
Also, gib dir nen Ruck, 20" sind schmuck
Weisst ja, was sich reimt ist gut