Shit xD werd ich wohl noch einmal nachbessern müssen ;) ist erst mein zweites Forum bei dem ich angemeldet bin, deswegen kenne ich mich mit den üblichen Gepflogenheiten hier noch nicht so aus. Also wie gesagt ich fahre seit kurzem einen b6 2.4 Schalter in schwarz :).. Eigentlich war es ein Spontankauf, da ich bei Mercedes arbeite und bis jetzt nur ein Stern vor meiner Tür stand (ml430 war der letzte). Bin bis jetzt aber super zufrieden mit meinem Sommergefährt, natürlich soll das ein oder andere noch geändert werden wie Auspuff usw.... was, unter anderem, auch der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist. Einfach um den Audi besser kennenzulernen, da die 4 Ringe doch "neu" sind für mich. Finde es trotz Kritik top wie viele doch antworten in der kurzen Zeit ! Lg Max
B6 2003 2.4l V6 5-Gang, noch komplett original. Platin hell
ja, in diesem Forum sind die Regeln (und Admins) etwas strenger. Und das ist gut so (danke Admins ). Deshalb ist hier alles schön aufgeräumt und ein guter Umgang. Schön, daß Du nicht beleidigt bist und einfach nachgebessert hast.
Viel Spaß hier und
Grüße, Manfred
A4 B7, Bj. 2007, Lichtsilber, 2.0 TDI (140PS) mit gereinigtem DPF, Handgerührt, RNS-E/SDS/AUX, Bose, DWA, 10er/15er H&R Spurplatten, Osram Sparxenon (25W) verkauft - Mercedes C220 CDI T-Modell, '05 - das Ergebnis der Suche nach einem Audi :-) A4 Avant Quattro, Bj. 2016, S-Tronic - das Ergebnis der Suche nach einem A3 :-)
Willkommen im Forum gut das der Stern untergegangen ist
Audi A4 Cabrio B6 2.0 Sauger EZ 05/05 131 PS - Sold Audi TT 8N quattro EZ 05/05 223 PS - Sold A5 Cabrio 2.0 tfsi quattro EZ 09/11 211 PS - Sold S 3 8V LuPu Club EZ 06/17 ACC SA LA GRA LED Matrix etc........ HGP Stage 3 480 PS 615 NM und DSG Anpassung VCP Can Pro
Danke euch ;) Eine Frage bezüglich des Avatar Bildes hab ich noch wie muss ich es anstellen dass ich ein Bild hochladen kann xD funktioniert nicht so ganz Lg Max
B6 2003 2.4l V6 5-Gang, noch komplett original. Platin hell